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Mitarbeiter*in Objektmanagement (m/w/d)

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EG 6 TVöD-VKA
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Teilzeit (19,5 Stunden pro Woche)
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Bad Segeberg

Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen.

Der Fachdienst "Liegenschaften und Bauprojekte" besteht zurzeit aus den Teams Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement sowie dem Bauprojektmanagement mit insgesamt ca. 30 Mitarbeiter*innen, welche rund 50 kreiseigene und angemietete Liegenschaften betreuen. Der Fachdienst begleitet den kompletten Lebenszyklus der Liegenschaften, von der Planung über den Bau und Betrieb bis zum Rückbau, von Ankauf, Mieten und Pachten bis hin zu möglichen Verkäufen.

Ihre Aufgaben:

  • Qualitätscontrolling externer Dienstleistungen
    • Soll-/Ist-Vergleich der vertraglich vereinbarten Leistungen
    • Mängel melden und nachverfolgen
    • Mängelansprüche durchsetzen
  • Objektbuchhaltung/Rechnungsabwicklung
    • Rechnungsein- und -ausgänge im Buchungssystem erfassen
    • Zahlungsfluss/Mahnungen verfolgen
    • offene Posten klären
  • Vorbereitung der Vergabe
    • Verfahrensangaben und Vergabeunterlagen zusammenstellen und systemabhängig einpflegen
    • Bieter*innenkommunikation durchführen
    • Angebote formal und rechnerisch prüfen
    • Aufträge vorbereiten und systemabhängig einpflegen
  • Gewährleistungscontrolling
    • Bürgschaften und Sicherheitseinbehalte erfassen
    • Rückgaben und Auszahlungen verfolgen
  • Datenerfassung Energiemanagement

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder
  • eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung
  • fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)

und darüber hinaus idealerweise

  • Kenntnisse im Vertragsrecht nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch
  • Kenntnisse im kommunalen Rechnungswesen, im Qualitätsmanagement sowie EDV-Kenntnisse (MS Office, MACH, RIB-FM)
  • ausgeprägte Entscheidungs- sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit sowie Kund*innen-/Bürger*innenorientierung

Unser Angebot:

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